Der Geist in den Wassern

Damals, im Sommer, haben wir mit unseren iPhones ganz schön viel ausprobiert. Spiegeln und noch und noch mehr spiegeln … und auf einmal ist er da, der Geist, und begehrt Einlass …

Ghost In The Water, Mai 2011 by Sofasophia
(direkter Bildlink zu iPhoneArt)

– groß durch Draufklick –

Das ist eins der Bilder, das ich im Mai vor einem Jahr in Venarey/F, an einer der ersten internationalen iPhone-Art-Ausstellungen der Welt, mit einigen andern meiner Bilder zum Thema Kurzlebigkeit ausstellen konnte. (siehe auch: „Scherben und ihr Glückspotential“ in diesem Blog)

4 Gedanken zu “Der Geist in den Wassern

  1. ich auch, davon gibts eine ganze serie, aber das ist mein liebstes, auch nach anderthalb jahren noch … und passt doch ein bisschen zur (jahres)zeit, wo alles so unfassbar ist.

    danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.