Auf Schweizer Besuch # 4

Zu Besuch in der Schweiz … Spieglein, Spieglein in der Hand … wer fährt das schönste Auto im ganzen Land? (nein, das ist nicht meins …)

It’s a Selfie, August 2011, by Sofasophia

– groß per Draufklick –

3 Gedanken zu “Auf Schweizer Besuch # 4

  1. Nenne doch das Selbstportrait, daß mit einem Eiphone gemacht wurde und in dem das Eiphon zu sehen ist, einfach iSelf – und schwupps! hast Du eine neue Kategorie und eine neue Teschnik und – eine ganze Menge Zeug, das auch schon so genannt wird … (*grummel*)

    Schade.

    Aber das war ein sehr feines Autochen, das da herumstand. (Alfa?)

  2. iSelf ist ein gutwort, lieber emil!

    der bildtitel ist eine ironische hommage an die dauerkommentare in der iphoneart-galerie, wenn jemand ein portät gepostet hat(te). und weil man mich ja soo supergut sieht auf dem bild, hab ich den kommentar als titel vorweggenommen.

    leider kenn ich mich mit automarken nicht aus. es war ein oldtimer in rot. hübsches teilchen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.